Die umfassenden Onlinekurse des Hotelmakers sind ganzheitlich. Hier lernst du alles: von den Grundlagen einer Hotelkonzeption bis zu allen Einzelschritten der Hotelvermarktung.
Patrick G. Rueff kombiniert seine 30-jährige Hospitality-Erfahrung mit der Expertise der 100 Top-Spezialisten der Hotelkonzeption und Hotelvermarktung und fasst alle relevanten Themen zusammen.
Die umfassenden Onlinekurse des Hotelmakers sind ganzheitlich. Hier lernst du alles: von den Grundlagen einer Hotelkonzeption bis zu allen Einzelschritten der Hotelvermarktung.
Patrick G. Rueff kombiniert seine 30-jährige Hospitality-Erfahrung mit der Expertise der 100 Top-Spezialisten der Hotelkonzeption und Hotelvermarktung und fasst alle relevanten Themen zusammen.
Die ganzheitlichen Onlinekurse sind speziell für die mittelständische Privathotellerie konzipiert. Sie ermöglichen Hoteliers und ihren Mitarbeitern auf Basis des erfolgserprobten Kometenprinzip ® Schritt für Schritt zu erlernen, wie außergewöhnliche Hotelkonzepte entwickelt und umgesetzt werden und eine ganzheitliche Vermarktung Wunschgäste anzieht. Es gibt 3 Masterclass Komplettkurse, die sich in der Themenanzahl und Tiefe unterscheiden: Bronze, Silber und Gold.
Jeder Onlinekurs bietet umfangreiches Bonus-Material der Premiumklasse. Die Unterlagen dienen den Kursteilnehmern als Planungsgrundlage, werden im Kurs detailliert erklärt und können sofort zur Planung und Umsetzung der Maßnahmen im eigenen Hotelbetrieb verwendet werden. So werden erste Erfolge schon während des Kurses möglich.
Du möchtest für dein Hotel ein außergewöhnliches Konzept entwickeln? Oder magst du eine ganzheitliche Vermarktung für dein Hotel aufbauen? Dann brauchst du keinen Komplettkurs des Kometenprinzips, sondern einen oder mehrere Einzelkurse - entweder "Hotelkonzept" oder "Hotelmarketing".
Die vertiefenden Ergänzungskurse je Hoteltyp ermöglichen einem Privathotel, je nach eigener Positionierung die richtigen Entscheidungen für die Vermarktung zu treffen und beantworten elementare Fragen: welche Onlineportale sind die richtigen um Hundebesitzer für ein Hundehotel zu erreichen? Welche Marken sind für Wirtschaftskooperationen passend, wenn es sich um ein Romantikhotel handelt? Welche Influencer passen perfekt zu einem Sporthotel? Welche Reisemittler bringen dem Betrieb die gewünschten Gäste aus Großbritannien? Welche Arrangements sollte man schnüren, um designaffine Gäste eines Kunsthotels zu begeistern? Die wichtigsten Fragen werden für jeden Hoteltyp detailliert und top aktuell beantwortet und dienen als Grundlage einer professionellen Marketingplanung eines Privathotels.
Du bist auf der Suche nach einer passenden PR-Agentur für dein Privathotel? Du benötigst für dein Hotel eine Finanzierung und möchtest dich professionell auf die Bankverhandlung vorbereiten? Oder möchtest du mit deinem Team euer Social Media Marketing im Haus umsetzen und suchst einen Onlinekurs, der euch vermittelt, wie man zielführend vorgehen sollte? Dann sind die Deep Dive Sessions genau passend: alle Einzelthemen wurden von den Top-Spezialisten des Circle of Excellence entwickelt.
Tipps für Hotelmarketing
Onlinekurse für Hotelmarketing / Hotel Marketing Agentur / Hotelmaker Patrick G. Rueff / Hotelmarketing Kometenprinzip / Webinar für Marketing für Hotels / Hotelmarketing Buch / Aktuelles Hotelmarketing-Wissen
©2025 Hotelmaker / alle Rechte vorbehalten