Die Hotelmaker Bücher (ent)führen dich zu einzigartigen Hotelkonzepten, visionären Hoteliers, spannenden Hotelgeschichten und zeigen dir die Bausteine zum Erfolg.
Die Hotelmaker Bücher (ent)führen dich zu einzigartigen Hotelkonzepten, visionären Hoteliers, spannenden Hotelgeschichten und zeigen dir die Bausteine zum Erfolg.
HOTELMAKER. Das Buch.
Wie preisgekrönte Hotelkonzepte entwickelt und vermarktet werden.
Patrick G. Rueff gibt erstmals spannende Einblicke in alle relevanten Einzelschritte zur Entwicklung außergewöhnlicher Hotels - von der fokussierten Positionierung, über die Entwicklung von Gasterlebnissen, bis zur ganzheitlichen Vermarktung - mutig, leidenschaftlich und erfolgreich. Mit vielen Praxistipps und Best-Practice Beispielen. Für alle, die einen kompakten Überblick erhalten wollen.
JETZT EINTRAGEN & NICHT VERPASSEN!
Das Buch erscheint im 1. Quartal 2025. Trage dich jetzt ein um als Erster informiert zu werden.
HOTELMARKETING FIBEL NO.4
Wie aus Persönlichkeit und Ganzheitlichkeit eine erfolgreiche Hotelmarke entsteht.
Die Hotelmarketing Fibel No.4 zeigt auf 384 spannenden Seiten den Weg zu außergewöhnlichen Hotelkonzepten, die wiedererkannt werden, begeistern und erfolgreich sind. Lass dich inspirieren!
29 €
zzgl. Versand
HOTELMARKETING FIBEL NO.3
Das Jahrbuch der Hotelmarketing Gruppe mit einzigartigen Hotelkonzepten, visionären Hoteliers und wichtigen Trends im Hotelmarketing.
Die Hotelmarketing Fibel No.3 inspiriert auf 360 Seiten mit spannenden Hotelgeschichten, zahlreichen Beispielen erfolgreicher Hotelkonzepte und Fachbeiträgen.
19 €
zzgl. Versand
Tipps für Hotelmarketing
Onlinekurse für Hotelmarketing / Hotel Marketing Agentur / Hotelmaker Patrick G. Rueff / Hotelmarketing Kometenprinzip / Webinar für Marketing für Hotels / Hotelmarketing Buch / Aktuelles Hotelmarketing-Wissen
©2025 Hotelmaker / alle Rechte vorbehalten